In unserem Headquarter in Aspang in der "Buckligen Welt - Wechselland" trifft konzeptionelles Geschick & modernes UI/UX-Webdesign auf technische Expertise und langjährige Erfahrung in der Website- und Software-Entwicklung.

Unsere Lösungen

Im Team zum Erfolg

Unterschiedliche Persönlichkeiten mit verschiedenen Aufgaben machen unser Team aus. Dieser Mix an Know-How, persönlichem Input und Expertise ist wichtig für den Erfolg eines Projektes und trägt dazu bei, einzigartige Erfahrung für Anwender:innen zu schaffen.

Ing. Kevin Kernegger

Kevin Kernegger

Geschäftsführer & Founder

Laura Husti

UI/UX Design
Tim Kernegger Frontend Developer

Tim Kernegger

Frontend Developer
Christoph Stix Software Developer

Christoph Stix

Software Developer
Julian Kühnel Backend Developer

Julian Kühnel

Backend Developer
Wolfgang Morgenbesser Backend Developer

Wolfgang Morgenbesser

Backend Developer
Christian Kremsl Filmograf

Christian Kremsl

Fotos & Videos
Karin Spiegl Copywriting

Karin Spiegl

Texterin

Klare Kommunikation

Jedes Unternehmen ist in irgendeiner Form einzigartig, weil auch die Menschen, die dahinterstehen, einzigartig sind. Es ist uns wichtig, nicht auf Standardlösungen zurückzugreifen, sondern individuell abgestimmte Lösungen zu finden, um eben diese Einzigartigkeit in Kund:innen-Projekten hervorzuheben.

Ehrlichkeit, Respekt und Transparenz bilden die Grundsätze unserer Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kund:innen.

Gut im Netzwerken

Durch unser großes Partner-Netzwerk mit Experten aus allen Bereichen (Bild, Film, Ton, Text, Grafik, Branding, Social, Print, etc.) können wir auch komplexe Projekte mühelos erfolgreich umsetzen.

Neben unserem Partnernetzwerk ist uns der Aufbau eines regionalen Netzwerkes wichtig, wodurch die Region gestärkt und alle Unternehmen der Region profitieren können.

Erstklassige Ergebnisse? Ehrensache. Wir sind authentisch, transparent und überzeugte Visionär:innen. Unsere Werte und unser starker Teamgeist sind unser Motor - und diese Energie übertragen wir bei jedem Projekt auch an unsere Kund:innen.