Die Blumenbinderei Aspang Website
Die Blumenbinderei Aspang Website

Die Blumenbinderei

"Wir haben nur Blumen im Kopf"

Die Blumenbinderei überzeugt mit frischen Schnittblumen, außergewöhnlichen Sträußen und vielfältigen Pflanzen für drinnen und draußen. Dekorationsartikel und Accessoires werden ebenfalls angeboten – die Kreativität kennt dabei keine Grenzen.

Das Branding

Die Blumenbinderei wünschte sich ein modernes Design zum Motto „Wir haben nur Blumen im Kopf“. Um dem Motto gerecht zu werden, wurde für das Corporate Design ein Kopf mit unterschiedlichen Blumen gestaltet, der die Wortmarke unterstreichen bzw. ergänzen soll. Das Logo wurde in rechteckiger Form gestaltet. Die schlichte, klare Schriftart macht das Logo vielseitig einsetzbar und bietet einen Ausgleich zum bunten Blumenkopf.

Visitenkarten Die Blumenbinderei Aspang

Die Website

Für die digitale Lösung haben wir uns für einen einfachen One-Pager entschieden. Die Gestaltung erfolgte passend zum Corporate Design in hellen Farben und mit zahlreichen Blumen. Rechteckige Elemente vervollständigen das Design.

Um die Besucher über aktuelle Ausstellungen und neue Angebote auf dem Laufenden zu halten, wurde ein Blog eingerichtet. Eine Bildergalerie bietet einen Einblick in die Arbeiten der Blumenbinderei.

Website Die Blumenbinderei - Aspang, Bucklige Welt

Das Resultat

Die Blumenbinderei darf sich über ein Design freuen, das ihr Motto „Wir haben nur Blumen im Kopf“ perfekt unterstreicht. Das Design kann durch die Auswahl unterschiedlicher Blumen und Farben saisonal und dem Anlass entsprechend abgeändert werden, ohne dabei vom grundsätzlichen Corporate Design abzuweichen.

Die Blumenbinderei Aspang Flyer
Die Blumenbinderei Aspang Website
Die Blumenbinderei Aspang Poster