Icon Gradient

Macher seit 2016

Inhabergeführte Digitalagentur mit dem Schwerpunkt Digital Design und Tech.

Icon Gradient

Überall arbeiten

Remote-Arbeitgeber mit Kolleg:innen in ganz Europa.

Icon Gradient

Nicht am Mond

Cooles, modernes Office im südlichen Niederösterreich.

Du bist ein:e echte Macher:in und liebst es, mit Leidenschaft Lösungen zu kreieren? Wir sind kommunikative Team-Player:innen mit zu Technik und Design – das bist du auch? Dann suchen wir genau DICH.

Offene Stellen

Wir sind auf der Suche nach vielfältigen Talenten, die zu uns passen.

Deine Benefits

Uns geht es nicht nur ums Business, sondern auch um Persönlichkeit und Work-Life-Balance.

Icon Gradient

Remote Work

Immer im Büro? Muss nicht sein! Wir bieten dir die Möglichkeit, an 2 Tagen pro Woche Home-Office zu machen.

Icon Gradient

Spannende Interne Projekte

Wir versuchen gern was Neues - besonders bei unseren internen Projekten können wir vieles ausprobieren.

Icon Gradient

Team Spirit

Wir halten zusammen! Teamgeist wird bei uns groß geschrieben - denn nur gemeinsam sind wir stark.

Icon Gradient

Faires Gehalt

Leistung wird bei uns auch honoriert: Faire Gehälter, die sich an deiner Ausbildung und Erfahrung orientieren, sind eine Selbstverständlichkeit für uns.

Icon Gradient

Fitness, Yoga, Gesundheit

Durch unterschiedliche Gesundheits-Initiativen schaffen wir Wohlbefinden für Körper, Geist & Seele.

Icon Gradient

Gleitzeit und Flexibilität

Starre Arbeitszeiten? Nein danke. Wir bieten Gleitzeit und die Möglichkeit einer Vier-Tage-Woche.

Icon Gradient

No Meeting Fridays

Gedanklich schon am Sprung ins Wochenende, aber das Meeting zieht sich wieder ewig hin? Kann dir bei uns nicht passieren!

Icon Gradient

MacBook, Windows-Laptop?

Die Entscheidung bleibt dir überlassen. Ob MacBook oder Windows Laptop: Moderne Geräte garantiert.

Join us

Die Entscheidung bleibt dir überlassen. Ob Macbook oder Windows Laptop: Moderne Geräte garantiert.

Jetzt bewerben

Unsere Arbeitsbereiche

So vielseitig wie unser Team.

PM & Beratung

Organisiert & Kundenorientiert

Gute Organisation ist bei Projektarbeit die halbe Miete. Deshalb wird in unserer Projektmanagement-Abteilung ständig an Prozessen, Abläufen, Tickets und Stories gearbeitet, um das Beste für unsere Kunden rauszuholen.

Software Entwicklung

Durchgestyled - vom Header bis zum Footer

Unser Dev-Team setzt die großartigen Designs der UI/UX-Kolleg:innen um und schaut vor allem auf Geschwindigkeit, Barrierefreiheit, SEO, Codestyle uvm. Mit dem Einsatz neuer Technologien und dem Fokus auf JAM-Stack werden unsere Websites zum Dreh- und Angelpunkt für Digitalisierung im Unternehmen.

UI/UX Design

Fesch wie wir: Unsere Designs

Unsere UI/UX-Designer:innen zaubern nicht nur großartige Designs. Sie verstehen auch die Anwender und machen so das Website-Erlebnis für jeden zur Freude - egal, ob am Handy, Desktop oder Tablet.

Video & Foto

Hier wird scharf geschossen ...

…aber nur mit Spiegelreflex, Handy und Videokamera - und ab und zu mal mit der NERF-Gun. Für unsere Kunden planen und entwickeln wir packende Aufnahmen und zeigen, wie es hinter den Kulissen aussieht.

Unsere Werte

Is it a match? Werte geben Orientierung - und zeigen dir, ob wir zusammen passen.

1

Die Liebe zur Arbeit

Montags mit einem Lächeln ins Büro? Nicht immer, manchmal sind wir auch im Home-Office. Die Freude am Tun haben wir aber immer im Gepäck.

2

Der Blick in die Zukunft

Als Digitalagentur schlägt unser Herz natürlich für Innovation & technische Entwicklungen verfolgen wir mit Feuereifer.

3

Die Professionalität in der Zusammenarbeit

Wir wissen nicht nur, wovon wir reden, sondern auch, wie wir es umsetzen - unsere Kund:innen lieben das.

4

Die Region fördern

Immer effizient, aber niemals langweilig: Weil wir einfach lieben, was wir tun.

A
B